Anträge ausfüllen leicht gemacht / Formular-Sprechstunde im Nachbarschaftsbüro

28. Februar 2020 - 15:00

Ort: Westerbachstraße 29
Info und Anmeldung: 069 93 49 02 18

Wer sich Unterstützung beim Ausfüllen von Formularen und Anträgen wünscht, kann von 15-16 Uhr, in die Formular-Sprechstunde im Nachbarschaftsbüro des Quartiersmanagements Rödelheim-West an der Westerbachstraße 29 kommen. Dort gibt es Antworten auf Fragen zu Antragsformularen aller Art.

Die Formular-Sprechstunde gibt es regelmäßig, individuelle zusätzliche Termine können bei Bedarf vereinbart werden. Gerne können Interessierte vorab im Nachbarschaftsbüro mitteilen, welche Formulare ausgefüllt werden sollen. Eine vorherige Anmeldung ist erwünscht, aber auch spontan können Rödelheimerinnen und Rödelheimer in die Formular-Sprechstunde kommen. Die Hilfe beim Ausfüllen ist kostenfrei.

Nähere Informationen und Anmeldung im Nachbarschaftsbüro Rödelheim-West des Diakonischen Werkes für Frankfurt und Offenbach im „Frankfurter Programm – Aktive Nachbarschaft“ unter Telefon 069 93 49 02 18. Dort können Sie auch einen Zusatztermin vereinbaren.