Kostenfreie Strandgymnastik am Blauen Steg (Kurt-Halbritter-Anlage) – letzter Termin in diesem Jahr

31. Oktober 2021 - 11:00

Am Sonntag, 31.Oktober 2021, von 11 bis 12 Uhr gibt es wieder schwungvollen Sport für alle am Blauen Steg. Bevor es in den kalten November geht, sind noch einmal alle Interessierten zur Teilnahme an diesem Finale eingeladen.

Die „Strandgymnastik“ unter Anleitung der erfahrenen Trainerin Heike Schemmer-Schlapp ist auf die Schwerpunkte „Rückentraining, core and mobility, core and flexibility“ ausgerichtet. Core meint ein ausgewogenes Training von Oberkörper und Rumpf.  Zur Teilnahme an der Nidda-Strandgymnastik ist keine Anmeldung nötig, alle die dabei sein wollen, sind herzlich eingeladen. Eine besondere Ausstattung oder eine Gymnastikmatte ist nicht erforderlich.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Heike Hecker, Tel. 934 90218



Scroll to Top